Liebe Kinder, Jugendliche und Arbeitskreisteilnehmer der Dorfmoderation in Gieleroth,

Achtung: Das geplante nächste Treffen am 20.11.2014 wird verschoben: Wir treffen uns am Montag, 01.12.2014 um 17.00 Uhr!

 

Das erste Treffen mit den Kindern und Jugendlichen am Donnerstag, 06.11.2014, brachte eine Vielzahl von Ergebnissen im Sinne von Wünschen und Verbesserungsvorschlägen in Gieleroth. Der wichtigste anzugehende Punkt war die Verbesserung des Freizeitangebots in den drei Ortsteilen. Beim nächsten Treffen wollen wir zusammen in allen Altersgruppen, Kinder und Jugendliche gemeinsam, schauen, wie wir das angehen können. In Absprache mit den Jugendlichen, die am 20.11. nicht gekonnt hätten, haben wir das nächste Treffen, wie oben bereits erwähnt, verschoben. So haben wir auch die Möglichkeit, interessierte Erwachsene zu finden, die uns bei der Umsetzung helfen können.

Hier die Einladung:

2014 12 01 Kopiervorlage Einladung